top of page

Winter-Wanderausrüstung - meine Must-haves

Da ich sehr oft nach meiner Ausrüstung gefragt werden, habe ich euch hier einen Überblick über die Produkte erstellt - falls jemand auf der Suche ist.

Diese habe ich eigentlich (bis auf die Sommermonate) immer im Rücksack - geben ein Sicherheitsgefühl, gerade an eisigen Stellen und fallen nicht wirklich ins Gewicht.


Diese habe ich nun schon seit 2 Jahren regelmäßig im Einsatz und bin sehr zufrieden. Von der Qualität sind es eher preiswerte Schneeschuhe - nach oben sind keine Grenzen gesetzt :)


Auch immer im Rucksack dabei, habe ich mein Sitzdackerl - die sind Gold wert.



Was sonst nicht fehlen darf ist natürlich ausreichend Wechselgewand, eine gute Kopfbeckung, heißer Tee sowie Fäustlinge.


Gehst du im Winter gern wandern oder ist es dir zu frostig?


_____________________________________________________________________


Es handelt sich hier um Affiliate Links.

384 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page