top of page

Geschenkideen für Bergfexe

Immer wieder werde ich nach passenden Geschenkideen für Bergfexe gefragt und möchte daher diesen Post als Anlass dafür nehmen - obwohl ich immer ein großer Fan von "Zeitgeschenken" bin. Aber ein kleines Präsent ist ja auch schön zum hergeben, also los:



für alle leidenschaftlichen Gipfelsammler zum Aufhängen und als Dekoelement nutzbar - gibt fast alle Bundesländer in Österreich sowie Schweizkarten. Zur Karte



Damit man immer gut gewärmt am Gipfel seine Jause genießen kann, ist ein Sitzdackerl wie ich sage immer Gold wert - eine kleine Investition, die sich 365 Tage im Jahr bewährt und nicht ins Gewicht fällt. Hier



Immer mit dabei und ein super Geschenk ist der kleine Erste Hilfe Kasten. Zum Koffer



Immer im Einsatz sind auch Wandersocken - davon kann ein Bergfex nie genug haben. Hier gibts eine tolle Auswahl.





Auch immer ein Hingucker und ziemlich praktisch ist eine Alubrotdose beim Wandern - diese gibt es mittlerweile mit tollen Sprüchen. Hier gehts zur Dose.




Diese kleinen Präsente in Kombination mit einer schönen, gemeinsamen Wanderungen - und ein Bergfex ist bestimmt glücklich :)

Viel Freude beim Verschenken.



---

Es handelt sich zum Teil um sogn. Affiliate Links.

141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Glocknerkreuz

bottom of page