"Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin,
den ersten Schritt zu tun.“ Mark Twain

Wer steckt hinter Wanderful Life?

Name:         Jennifer 
Beruf:          Marketing- & Eventmanagerin
Alter:           31 Jahre jung
                     wohnhaft in Wels-Land (Oberösterreich)

Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten in der Natur in den Bergen. Die Schönheit der Natur durfte ich  bereits in meiner Kindheit kennenlernen - einmal die Woche ging es mit der gesamten Familie auf die umliegenden Berge. In der frühen Jugend verlor ich die Berge mal kurz aus den Augen - aber seit Mitte 20 wuchs das Bergweh wieder an.
 
Während des ersten Lockdowns habe ich nun begonnen, meine bishergien Wandertouren fotografisch und videografisch festzuhalten und habe an diesem Blog gearbeitet.

Da ich selbst immer auf der Suche nach neuen Bergabenteuern bin, hoffe ich, dem ein oder anderen mit meinen Touren auch als Inspiration zu dienen.

Ich freue mich auch über einen Austausch und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Gipfel? :-)

Disclaimer:
Festhalten möchte ich, dass es sich bei den Blogeinträgen um meine subjektive Ansicht und Einschätzung handelt was Gehzeiten, Kondition & Empfehlung handelt. Bitte immer nur markierte Wege nutzen, mit der richtigen Ausrüstung starten, Wetter checken und bei Unsicherheiten umkehren. Safety first!


Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich gerne per Mail kontaktieren.
Ich freue mich immer über einen Austausch!
Anfragen zu Kooperationen bitte gerne per Mail!

Alles Liebe,

Jennifer

wandern Bezirksrundschau.jpg