top of page

Gipfel-Pinnwand


Lange habe ich gesucht, nach einer optischen Möglichkeit, meine erreichten Gipfel zu markieren und auch meine Ziele festzuhalten.

Mit der Gipfelpinnwand von Alpen(s)pinner bin ich endlich fündig geworden:


Es gibt viele verschiedene Österreichkarten - ich habe mir die Karte Oberösterreich geholt.


Mitgeliefert werden natürlich viele Pins, in unterschiedlichen Farben und sogar ein Gipfelheft mit einer tollen Übersicht.

Neben den bekannten Gipfeln, findet man auch einige nicht so bekannte Gipfel.


Man kann sich die Gipfel-Pinwand auch als Familie super teilen - da viele unterschiedlich farbig Pins mitgeliefert werden. Eine tolle Möglichkeit, um ein Wanderjahr gemeinsam revue passieren zu lassen.


Eine tolle Geschenkmöglichkeit für alle Bergfexe:

Hier kannst du deine Gipfel-Pinnwand bestellen.




(Fotos von Alpen(s)pinner zur Verfügung gestellt.

Es handelt sich um einen Affiliate Code.

213 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitziberg (331m)

Glocknerkreuz

Comments


bottom of page