Wasserklotz (1505m) & Astein (1419m)

Aktualisiert: Jan 9

Was für ein Jahresabschluss:


Heute ging es nochmals auf zwei Gipfel - Wasser Klotz und dem unmarkierten Astein bei traumhaften Bedingungen.


Details: Parken direkt bei der Zickerreith am Hengstpass Gehzeit: rund 1,5 bis zum Gipfel Wasser Klotz, aktuell mit Schneeketten oder Schnee Schuhe, rund 10 Minuten zum unmarkierten Astein und danach ging es quer Feld ein runter wieder zur Dörflalm (da der Jagersteig für mich im Schnee nicht ersichtlich war ) war knapp 3h unterwegs.

Gemütliche Runde und sehr zu empfehlen aber nur mit Schneeketten (Grödel) oder Schnee Schuhe und gutem Orientierung Sinn. Im Frühjahr und Sommer auch sicher toll

Na wer weiß wie viele Gipfel ich heuer geschafft habe?




118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen